Sonntag, 2. November 2014

Rezension Rochas Tocade femme / woman, Eau de, Alter Duft....bei wieder gefunden

Rochas Tocade femme / woman, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 100 ml,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rochas Tocade femme / woman, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 100 ml,? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rochas Tocade femme / woman, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 100 ml,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


The heart is temperament and provocative. Pure notes of jasmine, orris, and magnolia intertwined with gentle fresh-green tones of lily-of-the-valley. Inhaltsstoffe see packaging for further information Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rochas Tocade femme / woman, Eau de Toilette



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Tacade Rochas Ich weiß aus der Vergangenheit. Ich war erfreut, wirklich aufgeregt, Tocade hier bestellen. Ein Klassiker zu einem günstigen Preis. 5 Sternen ... Weiterlesen von Motzi verffentlicht

Top Parfüms sind sehr sehr zufrieden mit dem Duft. Sehr gutes Preis auch sehr schön Anbieter / Kundenservice. + + + von E.Vierk verffentlicht

Schließlich kehrte ich Tocade ! Längerer Duft angenehm und unauffällig. Vor Jahren hatte ich Tocade einmal als Geschenk und ist nun auf dem Internet wieder ... Weiterlesen von Anne verffentlicht

Große, sinnlicher Duft. Seit Jahren habe ich immer wieder an diesen Duft kommen. Ich habe noch kein anderes Duft, der dies übertrifft finden. Verffentlicht am 3. August 2011 von Andi Neu



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen