Donnerstag, 6. November 2014

Calvin Klein Eternity for Men homme/men, Eau de Toilette,, Ausgezeichnete Transaktion meiner Meinung nach

Calvin Klein Eternity for Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Eternity for Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Eternity for Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, so möchte ich hier beschreiben.


Calvin Klein kreierte mit Eternity aus dem Jahr 1989 einen klaren und aromatischen Herrenduft. Schöpfer des modernen, edlen Dufts ist Parfümeur Carlos Benaim. Eternity ist ein zeitloser Ausdruck von Stil und Männlichkeit, ein anregender und erfrischender Duft mit klassischer Ausstrahlung, der zugleich ein warmes Gefühl hinterlässt. Eine energetische Komposition, die langanhaltend, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Eternity for Men homme/men,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es ist eine große Parfüm. Mein Mann ist auch aufgeregt , mein Sohn auch. Er wird es zu Weihnachten zu nehmen. Der Preis ist auch sehr gut. Weiterlesen von Monika Henkel verffentlicht

Schöne langanhaltende Duft. Nur für den täglichen Gebrauch. Der Duft ist frisch, sportlichen Look und schon gar nicht aufdringlich. von Joerg Einfeldt verffentlicht

Geruch ist logisch immer so etwas wie eine Frage des Geschmacks , aber Ich mag diesen Duft. Ich hoffe, das wird nicht in jeder Zeit setzen. Weiterlesen von Codex verffentlicht

Das riecht mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen. Die Transaktion war ausgezeichnet. von WDK verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen