Dienstag, 4. November 2014

Naomi Campbell Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml, Best Service meiner Meinung nach

Naomi Campbell Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Naomi Campbell Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Naomi Campbell Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Weiblich, verführerisch, geheimnisvoll und erotisch - Naomi Campbell's erster Duft für erfolgreiche und dynamische Frauen, die sexy und dabei elegant und stilvoll sein möchten. Chinesischer Sternanis und würziger, roter Pfeffer aus Madagaskar verleihen dem aufregenden Antlitz des Duftes ein vibrierendes Prickeln. Die 'Königin der Nacht', eine kostbare, in einer einzigen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Naomi Campbell Eau de Toilette Natural



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

große Parfüm Naomi Campbell. meine letzte Flasche leer war und wir mussten in diesem Kurs schnapper zerlegen. alles war super :) von f.w. verffentlicht

Dieser Duft war ein Geschenk und kam ausgezeichnete. Ich nahm aus der Beschreibung nach nur gewählt, weil ich dachte, dass es die Person übereinstimmt und es war ein ... Weiterlesen von V. S. verffentlicht

sehr angemessen für die Menge der schnellen Service nicht gefälscht Original alle Klassen im Zusammenhang nochmals vielen Dank , wenn wir wieder brauchen etwas, das die nächste Bestellung von lars bieselt verffentlicht

Bester Service und schnellen Service. Das Paket war perfekt. Ich war mit seiner Frau service.My glückliche Sache für Duft glücklich von santosh verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen