Dienstag, 4. November 2014

Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur /, Meine nummer 1 meiner Meinung nach

Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90, so möchte ich hier beschreiben.


Das Eau de Parfum Lacoste Pour Femme ist für die ausdrucksstarke, elegante Frau. Zarte Freesien-Noten bestimmen den Auftakt. Duftnoten aus weißem Heliotrop und Hibiskus dominieren in der Herznote. Edle Zedernhölzer und Mysore-Sandelholz schenken der Duftkreation Magie und Tiefe. Die Besonderheit im Fond ist der 'Velvet-Skin'-Akkord. Dieser vermittelt ein Duftgefühl, das an ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieser Duft ist mein Lieblings-Parfüm und mit diesem " Snap " Ich zugreifen.In Geschäfte sind selten diese Menge (90 ml ) für Preis. von Aneta Stiller verffentlicht

Fragrance super und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach toll , und man muss daran denken , dass der Geruch woanders viel teurer es ist wirklich eine Menge von Jessyca verffentlicht

Große Damenduft. Ich denke , leider ist auch der Geruch nicht so stark, wie es einmal war - aber das ist nicht unbedingt eine Fälschung , weil mich ... Weiterlesen von sissipaula verffentlicht

Mein Lieblingsduft für Jahre : nicht so stark ) , die Sie bekommen Kopfschmerzen langlebig und leicht frisch. Ich denke, es ist perfekt von Nili verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen