Sonntag, 2. November 2014

Rezension Issey Miyake L'Eau D'Issey femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, Dufte

Issey Miyake L'Eau D'Issey femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Issey Miyake L'Eau D'Issey femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Issey Miyake L'Eau D'Issey femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, so habe ich zu sagen.


L'Eau D'Issey Eine Kombination aus blumigen, sinnlichen und holzigen Noten. Inhaltsstoffe Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung Mehr Informationen oder Preis prüfen



Issey Miyake L'Eau D'Issey femme/woman,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein unverwechselbares Aroma , das mit mir seit vielen Jahren hat. Ich muss von Zeit zu Zeit auch geprüft Sonstige Parfum / Eau de Toilette , aber es ist mein ... Weiterlesen von Annanym verffentlicht

... und wieder werde ich gefragt, die schöne und dezente Duft. Da ich weiß nicht wie der Geruch süß , bleibe ich mit dem Duft. Weiterlesen von Sonja Frntz verffentlicht

Meine Frau ist sehr zufrieden mit Issey Miyake Eau de Toilette l`eau Dissey. Der Duft ist sehr angenehm.Werden kaufen immer wieder. von Berthold Liebing verffentlicht

Meine Lieblings- Parfum aller Zeiten! Verwenden Sie es für Jahre. Immer frisch und blumig riecht es hier zu einem günstigen Preis. Einfach kaufen Sie es! von Alessa verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen