Sonntag, 2. November 2014

Rezension Escada Especially Eau, Ein femininer, betörender, frischer Duft, der begeistert

Escada Especially Eau de Parfum Spray 50 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Escada Especially Eau de Parfum Spray 50 ml? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Escada Especially Eau de Parfum Spray 50 ml, so habe ich zu sagen.


en Especially Escada Zerstäuber 50 Ml des Herstellers Especially Escada ist ein luxuriöser und femininer Duft für lebensfrohe Frauen, die ihren Gefühlen gerne freien Lauf lassen. Die Komposition überzeugt durch ihren jugendlichen Charakter und hüllt Sie in eine durch und durch positive Aura. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Escada Especially Eau de Parfum Spray



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich liebe die Blumendüfte , ich finde , dass dies sehr romantische Duft, Mädchenhaft über ist ! Sehr praktisch für den Alltag ! von Stephanie verffentlicht

Ich liebe den Geruch ! Er ist wirklich gut , weil es ist leicht und hat einen Hauch von Zitrone für den Sommer. von Ekaterina Root verffentlicht

parfum , wie meine Freundin sehr gut. Außerdem ist es viel billiger als der Speicher ( 67 € für die gleiche Menge I in unserem Shop ... Weiterlesen von noelh95 verffentlicht

Außerdem war ich in der Lage, den Duft zu testen, bevor der Geruch war auf dem Markt. Jetzt habe ich einen frühen Alter von 52 Jahren : Parfums hatte mehrere ), aber der Duft von diesem ... Weiterlesen Verffentlicht am 19. Juli 2012 von Cleopatra



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen