Montag, 3. November 2014

Rezension Parfum de France Cuba Paris Gold Geschenkset homme, bestes parfum zum besten preis

Parfum de France Cuba Paris Gold Geschenkset homme / men, 4-teilig (Eau de


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Parfum de France Cuba Paris Gold Geschenkset homme / men, 4-teilig (Eau? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Parfum de France Cuba Paris Gold Geschenkset homme / men, 4-teilig (Eau, so habe ich zu sagen.


Cuba Paris Gold - Herren Geschenkset im dekorativen Holztrog. Cubabnisches Flair mit dem Duft der Karibik, bestehend aus CUBA Aftershave 100 ml, CUBA Eau de Toilette 100 ml, CUBA Eau de Toilette 35 ml in der Zigarrenhülse, CUBA Deodorant 200 ml, im echten Holztrog von New Brand Parfums. Cuba Paris Gold - ein süß-frischer Herrenduft: Kopfnote: Tabak & Minze, Herznote: Lavendel, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parfum de France Cuba Paris Gold Geschenkset



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo Duft lieben Freunde , ich kann dieses Parfüm Nase sehr empfehlen. Es ist nicht zu stark und nicht zu aufdringlich. Weiterlesen von Florian S. verffentlicht

Ich bestellte den Satz von 2-mal , und ich erkannte, dass leider beide Sätze 35ml EDT Rohrbruch war so nutzlos. Weiterlesen von P. Peschel verffentlicht

Ich kaufte es , weil der Geruch. Zu verschenken ihre Korruption unbedingt , denn alles ist ziemlich einfach nicht so hoch verarbeitet. Aber für den Preis ist in Ordnung von Claus Kleinert verffentlicht

hammer alles perfekt gemeinsamen und perfekt für jeden Anlass riechen !!!! Ich kann nur bestellt mindestens einmal im Monat empfehlen von galenmarek verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen