Montag, 3. November 2014

Giorgio Beverly Hills G 90 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er, Angenehmer Duft meiner Meinung nach

Giorgio Beverly Hills G 90 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1 x


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Giorgio Beverly Hills G 90 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Giorgio Beverly Hills G 90 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designhaus Giorgio Beverly Hills kreierte mit G aus dem Jahr 1999 einen blumig-frischen Damenduft. Schöpfer des romantischen, femininen Aromas ist der Parfümeur Alain Astori. Giorgio Beverly Hills G ist ein unvergesslicher Duft mit einer großartigen, zarten und sinnlichen Aura. Die Komposition startet mit den fruchtigen Kopfnoten von Grapefruit, Melone und Ananas. Im Herzen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Giorgio Beverly Hills G 90 ml Eau de Parfum



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Lieferzeit war toll riecht wirklich schön :) Großartig für das Geld würde ich wahrscheinlich wieder zu mir bestellt werden :) von jasmin kowol verffentlicht

Dieses Parfüm ich eigentlich nur im Sommer und sind immer mit diesem Blumen , leichten Duft glücklich. Als Sommerduft ist für mich ein Muss. von Graefin verffentlicht

Große und schöne Parfümflasche. Dieses Parfüm gab ich weg , und ich möchte , haben auch gekauft. Kann ich nur empfehlen . von Josephine verffentlicht

Große Duft - kannte ihn aus der Zeit vor und ich bin froh, dass ich wieder gefunden zu diesem Preis. Klasse ! von Franz-Josef Marx verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen