Donnerstag, 6. November 2014

Eau de Parfum "Patchouli Natur" Gothic Patchouly, Eau de Parfum "Patchouli Natur" meiner Meinung nach

Eau de Parfum "Patchouli Natur" Gothic Patchouly


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Eau de Parfum "Patchouli Natur" Gothic Patchouly? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Eau de Parfum "Patchouli Natur" Gothic Patchouly, so möchte ich hier beschreiben.


Patchouli ist ein ostindischer Lippenblütler, bis zu 90cm hoher Strauch. Blätter liefern das braune, dickflüssige Ätheröl für das Eau de Parfum. "Patchouli" ist eine tropische Pflanze, die vorwiegend in Asien zuhause ist. Aus ihr werden die Aroma-Essenzen gezogen, aus denen dann dieses eigenwillige, einzigartige Patchouli-Parfum entsteht. Es erfreut sich immer breiterer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Eau de Parfum



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

danke, das ist sehr gut, ich bin der Gotik und ich für so etwas suchen , integriert es sehr gut mein Parfüm Sortiment von meiner privaten Sammlung ... Weiterlesen von Tallas88 verffentlicht

Perfect! Der Duft ist recht, nie etwas anderes. Ich wurde auch gebeten, oft , was für ein Parfüm gewesen . von Barbara Biemann verffentlicht

Das Eau de Parfum in einem kleinen Glas kann hier sparsam verwendet werden , was einem Rückgang und es gibt genug und Sie nicht den Eindruck, dass du gekommen bist verlassen ... Weiterlesen von Rolf Stuppardt verffentlicht

wie immer in ausgezeichnetem Aroma und einzigartigen. Riechen Sie die gleiche Qualität und Komplimente garantiert. Preis Leistung- Service einfach fantastisch von fatiisha verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen