Dienstag, 4. November 2014

Rezension John Galliano Eau de Parfum Spray 60ml, Parfum

John Galliano Eau de Parfum Spray 60ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die John Galliano Eau de Parfum Spray 60ml? Die gestern. Ich Informationen über die Suche John Galliano Eau de Parfum Spray 60ml, so möchte ich hier beschreiben.


SIZE: 60ml (2 Fl.Oz); TYPE: EDP Spray; GENDER: Female Mehr Informationen oder Preis prüfen



John Galliano Eau de Parfum Spray 60ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Zum ersten Mal muss ich sagen , dass ich kaufte dieses Parfüm nur auf der Grundlage der Rezession ! Und sind sie wirklich Frieden ! Weiterlesen von Pseudonym verffentlicht

Für diese sehr sinnlich samtigen Duft , der Preis ist unschlagbar. Wie aus der Gehalts bekannt Galliano ist eine sehr schöne langanhaltenden Duft. Weiterlesen von Roeling Dieter verffentlicht

Natürlich wissen Sie ein Parfüm wenn Sie es bestellt. Der Duft ist schwierig, das Geschäft und den Preis hier war wirklich toll eingeben. Weiterlesen von Spatzel verffentlicht

Einer meiner Lieblings- Düfte , und ich war in der Lage, endlich etwas zu bekommen aus um ihn wieder glücklich !!!! Ich hoffe nur, dass es so bleibt : - ) von Silke Lwenstein verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen