Mittwoch, 5. November 2014

Rezension Hugo Boss, Hugo Boss Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 75 ml

Hugo Boss Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 75 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hugo Boss Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 75 ml? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Hugo Boss Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 75 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Das Designhaus Hugo Boss kreierte mit Femme einen blumigen, fruchtigen Duft für Damen. Femme ist spritzig, unbeschwert und hinterlässt eine faszinierende, blumige Aura. Fruchtige Mandarine und duftende Freesie vermischen sich harmonisch mit schwarzer Johannisbeere, Rose, Jasmin, Lilie, sowie Aprikose und einem Hauch von warmem Amber. Der zarte, feminine Duft ist ideal geeignet ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hugo Boss Femme femme/woman, Eau de Parfum,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe dieses Parfum seit Jahren verwendet. Sie haben immer einen Mittelweg versucht eine andere , aber immer wieder zu kommen. Weiterlesen von SuSe verffentlicht

Eine gute Leistung nicht viele Worte :) Ich bestelle wieder von Ihnen :) besten Service , Dank :) von Gerhard Wotka verffentlicht

Hugo Boss Femme femme / woman , Eau de Parfum , Vaporisateur / Spray, 75 ml - ab und zu einen anderen Duft.. .. .. .. von Maloma verffentlicht

Ich liebe diesen Duft Licht und Presant :) gerne in jeder Saison das gleiche tragen und immer süß und unauffällig von Inken Grundorf verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen