Montag, 3. November 2014

Lancome Tresor Femme Eau de Parfum Vapo 30 ml, "Tresor" meiner Meinung nach

Lancome Tresor Femme Eau de Parfum Vapo 30 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lancome Tresor Femme Eau de Parfum Vapo 30 ml? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lancome Tresor Femme Eau de Parfum Vapo 30 ml, so habe ich zu sagen.


Tresor Blumige, pudrige und holzige Noten bestimmen diesen Duft. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lancome Tresor Femme Eau de Parfum Vapo



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nehmen Sie es für Jahre. Er wurde oft von Fremden Menschen nach dem Namen des Parfüms gefragt. Preis und Qualität sind groß. von Christa Lehmann verffentlicht

Parfüm ist mir wohl bekannt , da ich besten Preis für nur 100 ml großen zu diesem Zeitpunkt würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, wenn der Preis so ... Weiterlesen von SnakeMouse verffentlicht

Das Parfüm war ein Geschenk. Der Empfänger wird in diesem Duft läuft seit über 10 Jahren und ist immer noch sehr begeistert von der Parfüm. von Rosi verffentlicht

Sie kauften das Parfüm für meine Freundin. Der Geruch ist sehr. Es nimmt kleiner Spritzer und Gerüche sehr intensiv von Steffen Braun verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen