Dienstag, 4. November 2014

Jil Sander Style, femme/woman, Eau de Parfum, 75, Excellent product & service! meiner Meinung nach

Jil Sander Style, femme/woman, Eau de Parfum, 75 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jil Sander Style, femme/woman, Eau de Parfum, 75 ml? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Jil Sander Style, femme/woman, Eau de Parfum, 75 ml, so habe ich zu sagen.


Sie umgibt ein Duft von Freesien, Mango und Rosa Pfeffer, Magnolien, Jasmin und edlen Hölzern. Ein Duft den Sie gewählt haben um Ihre einzigartige Persönlichkeit und Ihren besonderen Charme entsprechend zu untermalen. Sie wirken elegant, sehr feminin und ausgesprochen sexy. "Mann" sieht sofort das "Mann" es hier mit einer Frau zu tun hat, die weis was Sie will - mit einer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jil Sander Style, femme/woman, Eau de



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Lieferung ..schnelle. Preis-Leistung einfach super. :) Noch einmal möchte ich Ihnen danken :) Für die Parfümerie-, einem Duft nach Jahren elegant absouluter , dass ... Weiterlesen von Christina Parhomenko verffentlicht

Einzelteil, wie beschrieben , schnelle Lieferung und den Kundendienst sehr freundlich! Mein Freund , was er mit diesem Duft gefiel. Ich kann nur empfehlen ! von Val H. verffentlicht

Verwenden Sie dieses Parfüm seit Jahren und immer wieder auf sie. Sehr feminin und leicht süßlich. Weiterlesen von Gabilein verffentlicht

Ich nehme an , dass seit Jahren und ich kann nicht genug davon bekommen. Riechen nicht aufdringlich, sehr angenehm und riecht den ganzen Tag. von sheela verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen