Mittwoch, 5. November 2014

LR X-Mas Edition - Jungle Man Extreme Edition Eau de, Richtig Geil das Parfum meiner Meinung nach

LR X-Mas Edition - Jungle Man Extreme Edition Eau de Parfum


Sind Sie suchen nach Informationen über die LR X-Mas Edition - Jungle Man Extreme Edition Eau de Parfum? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LR X-Mas Edition - Jungle Man Extreme Edition Eau de Parfum, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


1a LR 3602 Eau de Parfum JUNGLE MAN EXTREME --- EdP 50ml Mehr Informationen oder Preis prüfen



LR X-Mas Edition - Jungle Man Extreme



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Einmal morgens und einmal in der linken gesprüht rechten Gerüche, warmen Duft den ganzen Tag hat die erste eine sehr starke , aber nicht aufdringlich. Weiterlesen von Muri verffentlicht

Haben ankommen und wo der Abend ging ich in die Disco habe ich vollenden IT viele schöne Frauen, die um mich gekümmert haben und die Frage, wie der Duft ... Weiterlesen von Andrej verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar: