Donnerstag, 6. November 2014

Rezension Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum Spray für Sie,, Mein Standardparfüm

Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100


Sind Sie suchen nach Informationen über die Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1, so habe ich zu sagen.


Ein Duft für die Ewigkeit. Eternity ist ein unendlich weiblicher Duft für Frauen, die zu ihrer Emotionalität stehen. Eine blumig würzige Duftmischung aus Rosen, Maiglöckchen und Sandelholz. Set enthält: Entnehmen Sie die Ihnahltsstoffe bitte der Verpackung Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Für den Preis war ich skeptisch , ob es ein Original ist. Ich bin wirklich glücklich , und ich kann bestätigen, dass es auf jeden Fall originell ist . von yumus01 verffentlicht

Ich benutze dieses Parfüm für viele Jahre. Eine große , langanhaltenden Duft , der Streiks immer angenehm erlaubt , geeignet für Sommer und Winter. von RoEn verffentlicht

Classy femininer Duft , frisch und akzentuiert.moderne , dezente florale Note. Unterstützt, empfiehlt. Weiterlesen von el banjas verffentlicht

Ich benutze diesen Duft seit Jahren immer wieder zu kaufen. Er gehört nur mir und betont meine Persönlichkeit . von E. Rensch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen