Mittwoch, 5. November 2014

Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml, Riecht sinnlich meiner Meinung nach

Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Contradiction von Calvin Klein ist der Duft für aktive, urbane Frauen, die sich immer wieder selbst neu erfindet. Intensiv durch seiner florientalen und metallischen Nuance – ist es ein Trendduft, der in den späten 90er Jahren genauso galt wie heute. Das Entrée der Komposition umfasst blumige Elemente von Rose, Pfingstrose, Jasmin und Maiglöckchen. Die zeitlos moderne ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Contradiction, femme/woman,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Oft habe ich es gekauft , weil Ich mag es viel besser , aber ich bin jetzt ein wenig roch ' müde. Weiterlesen von Mila Neumann verffentlicht

Ein Duft für diejenigen Sensual / süße Liebe , manche nennen es schwer , Ich mag ! Weiterlesen von Stephanie verffentlicht

Das ist der Duft belebt die Sinne Er macht Männer verrückt Der Duft ist vollständig sozialverträglich kann nur empfelen von Andreas Luelf verffentlicht

Ich benutze dieses Parfüm seit über 15 Jahren , und ich habe nicht noch eine weitere , die ich am meisten mag gefunden. Leider ist es nicht möglich, im Handel zu finden !!! von Krusenbaum verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen